Dienstag, 26. Februar 2013

Award mit integriertem Tag :)


Hallo ihr Lieben!
Ich habe einen Award bekommen,der natürlich auch auf meiner Awardseite landet,dessen Fragen ich aber hier für euch beantworten möchte :)
Zum Tag gehört es,neben den obligatorischen Personen,die getaggt werden auch noch die untenstehenden Fragen zu beantworten :)
 
 
 
 

Was magst du beim Kochen lieber:Nachtisch oder deftige Gerichte?
Da ich ein süßer Typ bin eher Nachtisch :D

       Was ist dir wichtiger bei einer Person:Persönlichkeit oder Erscheinung?
Ich versuche immer ohne Vorurteile an neue Menschen in meiner Umgebung heranzugehen,was mir bisher auch ganz gut gelungen ist.Natürlich ist der Charakter viel wichtiger als das Aussehen.

Wann hast du den Blog gegründet?
Am 01.01.12 ;)
 
Welcher Person hat dich inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Bisher leider niemand.
 
Verfolgst du viele Blogs?
Ohja,sehr sehr sehr viele!Und fast alle sind Bücherblogs!

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich koche ab und zu selbst gerne,wenn ich aber keine Zeit oder Lust habe,lasse ich mich liebend gerne bekochen.

Welches Buch liest du momentan?
Masken von Mara Lang.Und es ist besser als ich erwartet hätte! :)

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Naja,das kann ich nicht genau sagen,aber es sind wohl alte Babykleider von mir,die jetzt mein Patenkind trägt.

Was ist dein Lieblingsrezept?
Was ich selbst machen kann:Kuhflecken-Marmorkuchen
Was nur meine Mutter kann:Gefüllte Paprika
 
Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft am wichtigsten?
Humor,Füreinander da sein
 
Was ist dein Lieblingsfilm?
Puh,da gibt es viele:Wie ein einziger Tag,Das gibt Ärger,Burlesque,Pearl Harbour und so weiter...

 



1 Kommentar: