Samstag, 21. April 2012

Weitere Infos zu meiner Aktion

Hey!
Da ja jetzt die Anmeldefrist vorbei ist,gebe ich hier nun die Teilnehmer bekannt und das auch in der gegebenen Reihenfolge,damit ihr ungefähr wisst,wann ihr drankommt.Außerdem verweise ich hier nochmal zu den Regeln und dem Ablauf.
Hier nochmal das Wichtigste:
Seid euch bitte bewusst,dass es sein kann,dass ihr nichts für euch findet und auch,dass Mängelexemplare auch verschickt werden dürfen :) .
Wenn ihr ein Buch reinlegt,dann achtet bitte auf das Erscheinungsjahr.
Ich werde das Paket so bald wie möglich losschicken.Es sollte mir bitte jeder an meine E-mail-Adresse schreiben,wenn das Paket bei ihm angekommen ist.


Ich habe hier eure Vornamen und ich denke,jeder weiß,wer gemeint ist.Wenn nicht,könnt ihr auch gerne nochmal nachfragen ;):

1)Annika (angekommen;weitergeschickt)
2)Rahel (angekommen;weitergeschickt)
3)Katja L.(angekommen;weitergeschickt)
4)Manja(angekommen;weitergeschickt)
5)Nathalie(angekommen;weitergschickt)
6)Jennifer(angekommen;weitergeschickt)
7)Elisa (falsche Adress,melde dich!)
8)Katja E.(angekommen,schickt es weiter)
9)Sophia

Jeder,der mitmacht hat einen Blog,auf den ich euch hier verweise,wenn ihr auf den Namen klickt.Vielleicht scheibt ja jemand in einen Post,was er sich rausgenommen hat.Das ist keine Pflicht,ich bin ja nur so schrecklich neugierig :D

Viel Spaß beimTauschen und Lesen ♥

9 Kommentare:

  1. Liebe Lisa, wie heißt du denn in LovelyBooks? oder sind wir da schon Freunde?^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja schon total aufgeregt! :D
    Obwohl ich die letzte bin, die das Buch bekommt..
    Nochmals: Super tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Erfährt man eigentlich wann das Buch abgeschickt wurde?
    Damit man es zuordnen kann.
    Ich warte ja meist immer auf einige Bücher, nicht da es untergeht ;) !

    LG Manja

    AntwortenLöschen
  4. Also das Buch ist bei mir schon letzte Woche Freitag weg.
    Müsste eig. inzwischen meine Nachfolgerin erreicht haben...

    AntwortenLöschen
  5. habt ihr bis jetzt schon was rausgenommen und so?:)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. DIE IDEE IST TOLL.
    leider bin ich zu spät :)
    Egal ich hoffe irgendwann machst du das noch mal.

    dein blog ist übrigens auch sehr sehr schön :)
    Bin gleich mal leserin geworden :-*

    :-* LG SARAH

    AntwortenLöschen
  7. Lisa *-*
    Die Buchsendung ist heute bei mir eingetroffen. :)
    Montag schicke ich sie weiter.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Ja, tut mir leid, ich hab eine Umfrage gestartet und an den Regel kann man nicht soo viel ändern... 70 % waren dafür ... jetzt macht kaum wer mit, fand sie aber bei dir wirklich schön :D

    AntwortenLöschen
  9. Ja jetzt aber anfangs dachte ich wirklich, ich kanns gleich wieder knicken... puh...

    AntwortenLöschen